Wir suchen HÄNDLER
Details sehen
Menü
Warenkorb 0

SOFORT
VANISH GREYS

22 natürliche Pflanzenstoffe aus Japan behandeln das Haar und decken Grautöne makellos ab

ROOT VANISH von KAZUMI® von KIWABI
FARBPINSEL

Schwarz / Dunkelbraun / Hellbraun / Blond / Kupfer

Wie ein glatter Maniküremantel deckt unsere meistverkaufte temporäre Haarfarbe makellos Grautöne ab und lässt das Haar gesund und strahlend aussehen. Vollgepackt mit 22 Pflanzenextrakten, die das Haar mit Feuchtigkeit versorgen, stärken und pflegen, ist unser Coloring Brush eine elegante Lösung für jeden Tag, um auch zwischen unseren Colorationsterminen ewig jugendlich aussehendes Haar zu erhalten.

$ 48.00
JETZT SHOPPEN

WURZEL VERSCHWINDEN® von KIWABI
FARBE SHAMPOO


Ohne Silikone oder künstliche Inhaltsstoffe ist dieses Shampoo so sanft, dass Sie es jeden Tag verwenden können, um Ihr Haar zu pflegen. 8 Arten von natürlichen Pflanzenextrakten pflegen und regenerieren das Haar. 96% ist Schönheitsessenz. Jedes Mal, wenn Sie shampoonieren, wird Ihr Haar seidiger und das Grau wird besser abgedeckt, was das jugendliche Aussehen verleiht.

$ 48.00
JETZT SHOPPEN


ROOT VANISH von KAZUMI® von KIWABI
FARBBEHANDLUNG

Schwarz / Dunkelbraun / Hellbraun

Die perfekte Lösung für zu Hause, um Grautöne sanft und natürlich abzudecken, während Blumen-, Frucht- und Pflanzenextrakte Ihr Haar mit Feuchtigkeit versorgen, schützen und verjüngen. Keine Silikone, keine Parabene, keine Duftstoffe und keine reizenden Inhaltsstoffe. Einfach leuchtendes, wunderschönes Haar, das natürlich, jugendlich aussieht und sich seidig weich anfühlt – die ganze Zeit.

$ 48.00
JETZT SHOPPEN

WURZEL VERSCHWINDEN® von KIWABI
CONDITIONER FÜR FARBBEHANDELTES HAAR


Neben länger anhaltender Leuchtkraft bietet Root Vanish Conditioner für coloriertes Haar antioxidativen Schutz und Glanz und hilft, verlorene Feuchtigkeit wiederherzustellen und Ihr Haar zu stärken.



$ 48.00
JETZT SHOPPEN

GAAH® aus Japan
INNER BEAUTY NMN β-Nicotinamid-Mononukleotid

Mehr als 99.9 % Reinheit – unter Verwendung des hochwertigsten NMN

Haarausfall, graues Haar und faltige Haut sind noch nicht reversibel. Wenn Sie jedoch in jungen Jahren mit der Einnahme von NMN beginnen, kann dies die sichtbare Alterung verzögern ... bedeutet, dass eine Person, die mit der Einnahme von NMN in ihren 40ern begonnen hat, länger in ihren 40ern aussehen könnte.“ - Professor David Sinclair ist Harvard-Forscher, australischer Genetiker und die 100 einflussreichsten Persönlichkeiten des TIME-Magazins.


$ 360.00
JETZT SHOPPEN

FARBPINSEL

Nicht nachvollziehbare Abdeckung,
Intensive Flüssigkeitszufuhr

JETZT SHOPPEN

FARBBEHANDLUNG

2 Wochen graufrei
Lumineszenz

JETZT SHOPPEN

FARBE SHAMPOO

Verwenden Sie es jeden Tag, um
pflege dein haar

JETZT SHOPPEN

CONDITIONER FÜR FARBBEHANDELTES HAAR

Farbpflege,
geschädigtes Haar reparieren

JETZT SHOPPEN

INNER BEAUTY NMN β-Nicotinamid-Mononukleotid

99% reines stabilisiertes NMN in pharmazeutischer Qualität

JETZT SHOPPEN

Entdecken Sie unsere stärkenden 22 Pflanzenextrakte

UNSERE ZUTATEN

Designer & Meister
Kolorist Kazumi

IHRE GESCHICHTE

We are looking for DISTRIBUTORS
See details
Menu
Cart 0

INSTANTLY
VANISH GRAYS

22 natural botanicals from Japan treat hair while flawlessly covering grays

ROOT VANISH By KAZUMI® from KIWABI
COLORING BRUSH

Black / Dark Brown / Light Brown / Blonde / Copper

Like a smooth manicure coat, our best selling temporary hair touch up color flawlessly covers grays while making hair look healthy and radiant. Packed with 22 botanical extracts that hydrate, strengthen and treat the hair, our Coloring Brush is an elegant everyday solution to maintaining eternally youthful looking hair even in between our coloring appointments.

$48.00
Shop Now

ROOT VANISH® from KIWABI
COLOR SHAMPOO


With no silicones or artificial ingredients, this shampoo is so gentle that you can use it every day to nurture your hair. 8 kinds of natural plant extracts care and restore the hair. 96% is beauty essence. Each time you shampoo, your hair will grow silkier and the gray is covered better, adding the youthful look.

$48.00
Shop Now


ROOT VANISH By KAZUMI® from KIWABI
COLOR TREATMENT

Black / Dark Brown / Light Brown

The perfect at-home solution to gently and naturally cover grays while floral, fruit and plant extracts hydrate, protect and rejuvenate your hair. No silicones, no parabens, no fragrances and no irritable ingredients. Just luminescent gorgeous hair that looks natural, youthful, and feels silky soft — all the time.

$48.00
Shop Now

ROOT VANISH® from KIWABI
CONDITIONER FOR COLOR-TREATED HAIR


In addition to longer-lasting vibrance, Root Vanish conditioner for color-treated hair provides antioxidant protection and glossiness, and helps restore lost moisture and strengthens your hair.



$48.00
Shop Now

GAAH® from JAPAN
INNER BEAUTY NMN β-Nicotinamide mononucleotide

More than 99.9% purity – Using the highest-quality NMN

Hair loss, grey hair and wrinkled skin are not yet reversible, although if you start taking NMN young, it may delay visible ageing... means, a person who started taking NMN in their 40s could stay looking in their 40s for longer.” - Professor David Sinclair is a Harvard Researcher, Australian geneticist and TIME magazine’s Top 100 most influential people in the world.


$360.00
Shop Now

COLORING BRUSH

Untraceable Coverage,
Intense Hydration

Shop Now

COLOR TREATMENT

2 Wks of Grey-free
Luminescence

Shop Now

COLOR SHAMPOO

Use it every day to
nurture your hair

Shop Now

CONDITIONER FOR COLOR-TREATED HAIR

Color maintenance,
repair damaged hair

Shop Now

INNER BEAUTY NMN β-Nicotinamide mononucleotide

99% Pure Pharmaceutical Grade Stabilized NMN

Shop Now

Discover our restorative 22 botanical extracts

OUR INGREDIENTS

Designer & Master
Colorist Kazumi

HER STORY