Wir suchen HÄNDLER
Details sehen
Menü
Warenkorb 0

Vertriebspartner

WIR SUCHEN HÄNDLER

Sie interessieren sich für KIWABI-Produkte?
Wir sind hier, um Sie von JAPAN aus zu unterstützen.

Als „Prestige“-Beautymarke „verbinden & ausschließen*“ wir unsere Kunden und schaffen eine Balance zwischen „Zugehörigkeit mit Sehnsucht“, die unsere Kunden annehmen. Während wir unsere Position in ultra-High-End-Salons feiern, die mit weltweit führenden Beauty-Experten zusammenarbeiten, teilen wir unsere Leidenschaft und unsere Vision von allem Schönen gerne mit dem Rest der Welt.

Wir erfassen immer die Wahrheit und bewundern die Leistung. Unsere Produkte basieren auf der Wahrheit der Natur und erfüllen unsere anspruchsvollen professionellen Standards. Wir bewundern dies in dem, was wir in der Welt finden, und wir teilen dies, um unsere Markenstandards zu kommunizieren.

Wir bekennen uns immer zu unserem globalen Erbe von Schönheit, Natur und Innovation und vermitteln es durch die Inhalte, die wir über unsere Produkte, unser Unternehmen und die Mission und Vision unserer Gründer teilen. Wir bieten weltweiten Versand, 100% authentisch und das neueste Produkt, direkt aus Japan.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR HÄNDLER / GROSSHANDEL:

1. Großhandelspreis

Unser Großhandelsteam arbeitet individuell von der Website aus und wir werden den Großhandelspreis nicht anpassen, wenn einzelne Produkte auf der Website beworben werden. Wir garantieren auch nicht, dass wir den günstigsten Preis als unsere Website oder andere Plattformen anbieten. Käufer können ihre Kaufentscheidung selbst treffen.

2. Zahlungsmethode

Käufer können nur per Paypal oder Banküberweisung bezahlen. Wir berechnen hierfür keine Zahlungsdienstgebühr.

3. Logistikvereinbarung

Wir akzeptieren internationale Bestellungen und über 160 Länder sind erreichbar. Die tatsächlichen Versandkosten variieren von Fall zu Fall.

4. Lieferzeit

Unser Lager befindet sich in Fukuoka Japan. Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen versandt und die tatsächliche Lieferzeit beträgt normalerweise 3 bis 14 Tage, je nach Lieferland. Für entlegene Gebiete werden noch ein paar Arbeitstage benötigt.

5. Produktausschluss

THREE M Limited übernimmt keine Haftung für Verluste, die das Logistikunternehmen während der Lieferung verursacht.

6. Produktumtausch/Rückgaberecht

THREE M akzeptiert KEINEN Umtausch/Rückgabe, sobald Produkte verkauft wurden. Und wir behalten uns das Recht vor, jede Rückerstattung der Bestellung abzulehnen.

7. Anordnung von Falschlieferungen/gebrochenen Produkten

Der Käufer muss uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Produkte informieren. Wenn Produkte defekt gefunden/falsche Produkte erhalten wurden. Wir werden den Fall erneut senden/erstatten, nachdem wir den Fall überprüft haben. Wenn Produkte jedoch aufgrund eines Verschuldens des Käufers nicht geliefert werden können (z. B. der Käufer war auf Reisen), übernehmen wir keine Verantwortung dafür und wenn die Artikel aus diesem Grund an uns zurückgesandt werden, müssen die Käufer die Rücksendelogistikkosten tragen. Wenn die Produkte nach der Rückgabe beschädigt sind, muss der Käufer alle relevanten Verluste ersetzen.

8. Vorbestellung

Wir akzeptieren normalerweise keine Vorbestellungen, aber in bestätigten Ausnahmefällen muss der Käufer 50% des Gesamtauftragsbetrags als Anzahlung leisten. Und der Käufer muss den Restbetrag bei der Ankunft der Bestände begleichen. Eine Stornierung ist nicht möglich, sobald die Vorbestellung bestätigt wurde. Wenn der Käufer die Vorbestellung storniert, wird die Anzahlung nicht zurückerstattet.

9. Sonstiger Haftungsausschluss

THREE M Limited ist nicht verantwortlich für die unten aufgeführten Bedingungen: Jeder uneingeschränkte Streik, Zonensperrung, Arbeitsaktion, Aufruhr, Terroranschläge/Drohung, Krieg (unabhängig von der Erklärung), Kriegsgefahr, Feuer, Sturm, Überschwemmung, Erdbeben, Land Zusammenbruch, Krankheitsausbruch (und alle anderen Naturkatastrophen), das öffentliche oder private Telekommunikationsnetz ist beschädigt und führt zum Verlust des Käufers ZEITRAUM WIRD AUTOMATISCH VERLÄNGERT. WIR BASIEREN AUF DEN TATSÄCHLICHEN SITUATIONEN, UM DIE RÜCKLIEFERUNG ZU ORDNEN.

10. Vorbehalten Sie sich das Recht der Auftragsverweigerung

THREE M Limited behält sich alle Rechte der endgültigen Auslegung dieses Großhandelsvertrags vor; und haben das Recht, damit verbundene (zusätzliche) Dienste und (zusätzliche) Verantwortung zu verweigern.

 

Bei Interesse gerne melden
KONTAKT

We are looking for DISTRIBUTORS
See details
Menu
Cart 0

Distributors

WE LOOK FOR DISTRIBUTORS

Are you interested in KIWABI products?
We are here to support you from JAPAN.

As a “Prestige” beauty brand, we both “connect with & exclude*” our clients and wecreate a balance between “belonging with longing” which our clients embrace. While we celebrate our position in ultra high-end salons working with world-leading beautyexperts, we like to share our passion and our vision of all things beautiful with the rest of the world.

We always capture the Truth and we admire performance.Our Products are built on the truth found in nature and they perform to our exactingprofessional standards. We admire this in what we find in the world, and we share thisto communicate our brand standards .

We always embrace our global heritage of beauty, nature and innovation and convey itthrough the content we share about our products, our company and the mission & vision of our founders. We offer worldwide shipping, 100% authentic and the newest product, directly from Japan.

DISTRIBUTORS / WHOLESALES GENERAL TERMS AND CONDITIONS:

1. Wholesale Price

Our wholesale team operates individually from website and we will not adjust wholesale price upon promotion of individual products on website. Also, we don’t’ guarantee that we offer the cheapest price than our website or other platforms. Buyers are welcome to make their own purchase decision.

2. Payment Method

Buyers can pay by Paypal or Bank Transfer only. We will not charge any payment service fee of it.

3. Logistics Arrangement

We accept International orders and over 160 countries can be reached. The actual shipping fee varies from case to case.

4. Delivery Time

Our warehouse is located in Fukuoka Japan. Orders will be dispatched within 2 working days and the actual delivery time normally takes 3 to 14 days, depending on the delivery country. A few more working days are needed for remote areas.

5. Product Disclaimer

THREE M Limited will not bear any liability of the loss caused by logistic company during delivery.

6. Product Exchange/Return Policy

THREE M accepts NO exchange/return once products are sold. And we reserve the right to reject any order refund.

7. Arrangement of Wrong Delivery/Broken Products

Buyer have to inform us within 7 days upon receipt of the products. If products are found broken/received wrong products. We will resend/refund after verifying the case. However, if products cannot be delivered due to buyer’s fault (e.g Buyer was away traveling), we will not bear any responsibility of that and if the items returned to us because of this, buyers have to pay the return logistics cost. Lastly, if products are found broken after return, buyer have to compensate all relevant loss.

8. Pre-Order

We do not accept pre-order normally, but for confirmed exceptional case, buyer must pay 50% of the total order amount as deposit. And buyer must pay off the balance upon stocks arrival. Cancellation is not allowed once pre-order are confirmed. If buyer cancels the pre-order, the deposit will not be refunded.

9. Other Disclaimer

THREE M Limited will not be responsible for the conditions listed as below: Any unrestricted strike , Zone Lockdown , Labor Action , Riot , Terrorist Attacks/Threat, War ( regardless of declaration ), War Threat , Fire, Storm , Flooding, Earthquake , Land Collapse , Disease Outbreak ( and all other natural disasters ), Public or Private Telecommunications network is corrupted and makes buyer suffers from loss We will take below actions if above conditions happen: 1) INFORM BUYER IMMEDIATELY 2) SUSPEND RELATED BUSINESS ACTIVITIES AND SHIPMENTS, DELIVERY PERIOD WILL BE AUTOMATICALLY EXTENDED. WE WILL BASE ON ACTUAL SITUATIONS TO ARRANGE REDELIVERY.

10. Reserve the Right of Order Refusal

THREE M Limited reserves all the rights of the final interpretation of this Wholesale Contract; and have rights to deny related (extra) Services and (extra) Responsibility.

 

If you are interested, please feel free to
CONTACT US