Wir suchen HÄNDLER
Details sehen
Menü
Warenkorb 0

Farbspektrum

Farbspektrum

Farbspektrum

ROOT VANISH von KAZUMI® von KIWABI
Malpinsel & Farbbehandlungsset

  • $ 90.00


1) 10 USD Versand bei einem Kauf von 144 USD (3 Flaschen)
2) 20 USD Versand bei einem Kauf von 96 USD (2 Flaschen)
3) Kostenloser Versand bei einem Einkauf von 192 $ (4 Flaschen)

Decken Sie graue Wurzeln und Haare ab, ohne jemals so auszusehen, als ob Sie es getan hätten. Mit diesem Double Defense Duo aus Japan halten Sie Grautöne tadellos in Schach, ohne Ihr Haar auszutrocknen oder zu beschädigen.

Der weltweit meistverkaufte temporäre Retuschierpinsel Root Vanish Coloring Brush ist Ihre beste Verteidigung im Notfall gegen überraschende Erscheinungen von Streugrauen, während Ihres Wochenendausflugs oder um Sie zwischen den Malterminen im Salon aufzuhalten.

Die länger anhaltende Farbbehandlung ist eine gesunde, feuchtigkeitsspendende Alternative zu härteren Haarfarben zu Hause und sogar zu Salonfärbungen, wenn Ihr Haar etwas R&R benötigt. Diese Formeln auf Gel- und Cremebasis enthalten 22 haarnährende Pflanzenextrakte – wie Ginsengwurzel, Schwarzalgen, Kaki und Yuzu – die jede Haarsträhne mit Farbe umhüllen.

Hergestellt in Japan.

Details: Root Vanish enthält keine Parabene, Silikone, künstlichen Duftstoffe oder andere Inhaltsstoffe, von denen bekannt ist, dass sie potenziell schädlich oder hautreizend sind. Die Farbe wurde von der Berühmtheitskoloristin Kazumi aus Beverly Hills entworfen, das Finish ist natürlich, strahlend, dimensional und fühlt sich weich an. Keine matten, matten Farben, kein Übertragen und keine pudrigen oder krustigen Rückstände, sodass Sie Ihr Haar den ganzen Tag über stylen und neu stylen und ein leichtes Training absolvieren und vergessen können, dass es jemals da war. Color Treatment kann auf bestimmte Bereiche des Kopfes oder überall aufgetragen werden, je nachdem, wo Sie es am meisten brauchen.



Verwandte Produkte
  • Malpinsel - Dunkelbraun

    Dunkelbraun

  • Farbbehandlung - Dunkelbraun

    Dunkelbraun

  • Farbbehandlung - Schwarz

    Schwarz

  • Malpinsel - Hellbraun

    Hellbraun

  • Farbbehandlung - Hellbraun

    Hellbraun

  • Malpinsel - Schwarz

    Schwarz

  • Ausverkauft
    Malpinsel - Blond

    Blond

    Ausverkauft
  • Conditioner für coloriertes Haar

    Standardtitel

Menu
Cart 0
Coloring Brush & Color Treatment Set

Color range

Color range

Color range

ROOT VANISH By KAZUMI® from KIWABI
Coloring Brush & Color Treatment Set

  • $9000


Cover up grey roots and hair without ever looking as if you did. With this double defense duo from Japan, you can keep grays flawlessly at bay without drying out or damaging your hair.

The globally top-selling temporary touch up Root Vanish Coloring Brush is your best emergency defense against surprise appearances from stray grays, during your weekend getaway or to hold you over between salon coloring appointments.

The longer lasting Color Treatment is a healthy, hydrating alternative to harsher at-home hair colors and even salon coloring if your hair is in need of some R&R. These gel- and cream-based formulas feature 22 hair nurturing botanical extracts—such as ginseng root, black seaweed, persimmon and yuzu—that coat each hair strand with color.

Made in Japan.

Details: Root Vanish does not contain parabens, silicones, artificial fragrances or any other ingredients that are known to be potentially harmful or irritating on skin. Color designed by Beverly Hills celebrity colorist Kazumi, the finish is natural, radiant, dimensional and soft to the touch. No dull flat colors, no transferring and no powdery or crusty residue so that you can style and restyle your hair throughout the day and go for a light workout and forget that it was ever there. Color Treatment can be applied to specific areas of the head or all over, depending on where you need it most.



Related Products
  • Color Treatment - Black

    Black

  • Color Treatment - Dark Brown

    Dark Brown

  • Color Treatment - Light Brown

    Light Brown