Wir suchen HÄNDLER
Details sehen
Menü
Warenkorb 0

KAZUMI: Der Meisterkolorist

 Kazumi des Wurzelverschwindens

Die Farbpalette von Kiwabis ROOTS VANISH wurde von KAZUMI, dem begehrten Haarkoloristen aus Beverly Hills, entworfen und formuliert. Kazumi ist seit mehr als 20 Jahren führend bei Haarfarbenformulierungen, modernsten Techniken, Anwendungen und revolutionären Behandlungen. Ihre Erfahrung hat dazu geführt, dass sie mit einer Reihe der besten Coloristen und Formulierer der Welt zusammenarbeitet und die Farbtechnik von einer Reihe von Branchenführern gelernt hat, darunter die Legende von Beverly Hills, Stuart Gavert, der für seine Verwendung von „Nicht-Ammoniak“-Haarfarbe bekannt war .


Ihre Leidenschaft, transformative und aufbaubare Farben zu kreieren, führte sie über ihre Ausbildung an der Vidal Sassoon Academy hinaus dazu, die Wissenschaft der Farbe zu erforschen und eine Vielzahl von satten Farbtönen zu entwickeln, die natürlich aussehende Ergebnisse erzielen. „Farbe sollte immer den Teint einer Kundin ergänzen und gleichzeitig die natürliche Integrität und Textur des Haares bewahren, um ein natürlich strahlendes und perfektioniertes Aussehen zu erzielen“, sagt sie. Dies, glaubt sie, wird immer den persönlichen Stil und die Persönlichkeit eines Kunden ergänzen.


Kazumi wurde vom Allure-Magazin als "Brünette-Meisterin" für ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und ihren natürlichen Instinkt bezeichnet, ihre Kunden in die schönste Version ihrer selbst zu verwandeln, und hat Prominente wie Kristen Stewart, Christina Applegate, Robert Pattinson und Zoe Deschanel angezogen. Ihr Mantra „Vertrauen Sie Ihrem Instinkt“ hat sie an der Spitze der Haarinnovationen gehalten, einschließlich einer der ersten, die japanische Haarglättungstechniken in Amerika trainiert hat.


Mit unternehmerischem Antrieb und Fokus auf die Perfektion von Haarfarbe und Haarpflege wurde Kazumi inspiriert, ein einfaches, natürliches, sanftes und gesundes Haarprodukt zu kreieren, das ihre Kunden zwischen den Terminen verwenden können. Ihre Mission für ROOT VANISH war es, ein Produkt zu entwickeln, das über die einfache Haarfarbe hinausgeht, ein Produkt auf Basis von Pflanzenstoffen zu entwickeln, um die Kraft der Natur für ihre Kunden freizusetzen.


Root Vanish ermöglicht es den Kunden von Kazumi und jetzt allen, jeden Tag ein poliertes Finish zu erzielen und zu erhalten. „Ich möchte wirklich eine schöne Marke kreieren, die unsere Kunden inspiriert. Ich liebe die Botschaft, dass innere Schönheit Vertrauen ist. Ich sage meinen Kunden immer, stark zu sein, selbstbewusst zu sein! Großartige Farben können dies für jeden tun“, sagt sie. Sie reist oft jeden zweiten Monat von ihrer Basis in Beverly Hills nach New York City, um sich um ihre Kunden zu kümmern, die aus der ganzen Welt einfliegen, um sie zu sehen.

Menu
Cart 0

KAZUMI: The Master Colorist

Kazumi of Root Vanish

 

The range of colors within Kiwabi’s ROOTS VANISH were designed and formulated by KAZUMI, the highly sought-after Beverly Hills master hair colorist. Kazumi has been at the forefront of hair color formulations, cutting-edge techniques, applications and revolutionary treatments for more than 20 years. Her experience has led her to work with number of the top colorists and formulators in the world, and learned color technique from a number of industry leaders including Beverly Hills legend Stuart Gavert, who was renowned for his use of “non-ammonia” hair color.


Her passion to create transformative and build-able color led her beyond her training at the Vidal Sassoon Academy to research the science of color and develop a variety of rich shades that create natural looking results. “Color should always complement a client’s complexion while maintaining the hair’s natural integrity and texture to create a naturally radiant and perfected look,”  she says. This, she believes will always compliment a clients personal style and personality.


Tagged by Allure magazine as “brunette master” for her exceptional skill and natural instincts to transform her clients into the most beautiful version of themselves, Kazumi has attracted celebrities such as Kristen Stewart, Christina Applegate, Robert Pattinson and Zoe Deschanel. Her “trust your instinct” mantra has kept her at the forefront of hair innovations including being one of the first to train Japanese hair straightening techniques in America.


With an entrepreneurial drive and focus on hair color and hair care perfection, Kazumi was inspired to create an easy, natural, gentle and healthy hair product her clients can use in between appointments. Her mission for ROOT VANISH was to create a product that went beyond simple hair color, to create a product based on botanicals to unlock the power of nature for her clients.


Root Vanish allows Kazumi’s clients and now everyone, to achieve and maintain a polished finish everyday. “I really want to create a beautiful brand that inspires our clients, I love the message that inner beauty is confidence, I always tell my clients to be strong, be confident! Great color can do this for anyone,” she says. She travels  often between her base in Beverly Hills to New York City every other month to tend to her clients who fly in to see her from around the world.