Wir suchen HÄNDLER
Details sehen
Menü
Warenkorb 0

ROOT VANISH von KAZUMI® von KIWABI
FARBPINSEL

Schwarz / Dunkelbraun / Hellbraun

Wie ein glatter Maniküremantel deckt unsere meistverkaufte temporäre Haarfarbe makellos Grautöne ab und lässt das Haar gesund und strahlend aussehen. Vollgepackt mit 22 Pflanzenextrakten, die das Haar mit Feuchtigkeit versorgen, stärken und pflegen, ist unser Coloring Brush eine elegante Lösung für jeden Tag, um auch zwischen unseren Colorationsterminen ewig jugendlich aussehendes Haar zu erhalten.

Anleitungsvideo ansehen

$ 48.00
*1 Studie der Japan Marketing Research Organization, März 2019 *2 Studie der Japan Marketing Research Organization, Mai 2019

KOMMENTARE AUS DER WELT

Mia

Fenwick of Bond Street freut sich, das exklusive Kaufhaus in Großbritannien zu sein, das Root Vanish von Kazumi auf Lager hat. Kazumi hat ein innovatives und dringend benötigtes Produkt für alle geschaffen, die ihre Wurzeln auffrischen möchten, bevor sie ihren Coloristen besuchen. Wir hatten eine lange Warteliste, bevor das Produkt im Laden ankam, und es war für uns sofort ein Bestseller. Ich bin sehr stolz, unseren Kunden ein Produkt anbieten zu können, auf das niemand verzichten sollte!

— Mia / Fenwick (London)

Jeffrey

Ich habe festgestellt, dass, wenn ich in der Not bin, die Wurzeln meiner Schauspielerinhaare zwischendurch zu verdunkeln, Root Vanish mein Produkt ist. Ich habe auch großen Erfolg mit Bärten und Schnurrbart für Männer, um warme Töne in einen verfärbten grauen Bart oder Schnurrbart zu bringen. Kürzlich ist meine Schauspielerin mit 1 Zoll gewachsenen Haaren ins Flugzeug geflogen und als wir gelandet sind, hatte sie dank Root Vanish eine frische neue Farbe !!

– Jeffrey Fetzer / Promi-Friseur (Los Angeles)

Alexia

Wir waren wirklich gespannt, Root Vanish von Kazumi zu entdecken, die Formulierung und Verpackung sind nicht nur bahnbrechend, sondern auch sehr effektiv. Kiwabi hat uns als einer ihrer Einzelhändler enorm unterstützt und wir arbeiten sehr gerne mit ihnen zusammen.

— Alexia Inge / cultBEAUTY (London)


Amandas

Root Vanish ist ein großartiges Werkzeug zum Abdecken von Grau zwischen den Terminen, ein schönes botanisches Produkt von dem so cleveren Kiwabi!

— Amanda George / Jonathan & George Salon (Los Angeles)

Meritxell

Tolles Produkt, genau darauf haben wir gewartet. Die spanische Vogue sagte mir: "Das ist großartig! Neu! Perfekt für unser Magazin."

— Meritxell Marti / Farmacia Meritxell (Andorra)

Artikel lesen ...

Menu
Cart 0

ROOT VANISH By KAZUMI® from KIWABI
COLORING BRUSH

Black / Dark Brown / Light Brown

Like a smooth manicure coat, our best selling temporary hair touch up color flawlessly covers grays while making hair look healthy and radiant. Packed with 22 botanical extracts that hydrate, strengthen and treat the hair, our Coloring Brush is an elegant everyday solution to maintaining eternally youthful looking hair even in between our coloring appointments.

Watch instruction video

$48.00

COMMENTS FROM THE WORLD

Mia

Fenwick of Bond Street are thrilled to be the exclusive UK department store to stock Root Vanish by Kazumi. Kazumi has created an innovative, and much needed product for everyone who wants to touch up their roots, before visiting their colorist. We had a long waiting list before the product arrived in store, and it has been an instant best seller for us. I am very proud to be able to offer our customers a product which no one should be without!

— Mia / Fenwick (London)

Jeffrey

I have found that when I am in a pinch to darken roots of my actress hair in between coloring Root Vanish is my go to product. I also have great success with men's beards and mustache to bring warm tones into what appears to be a discolored gray beard or mustache. Recently my actress went on the plane with 1 inch grow out in her hair and when we landed she had a fresh new color thanks to Root Vanish!!

— Jeffrey Fetzer / Celebrity Hair Stylist (Los Angeles)

Alexia

We were really excited to discover Root Vanish by Kazumi, the formulation and packaging are not only groundbreaking, but also very effective. Kiwabi have been hugely supportive of us as one of their retailers and we really enjoy working with them.

— Alexia Inge / cultBEAUTY (London)


Amanda

Root Vanish is a great tool for covering grey in between appointments, a lovely botanical product, by the ever so clever Kiwabi!

— Amanda George / Jonathan & George Salon (Los Angeles)

Meritxell

Great product, just what we were waiting for. Spanish Vogue told me, "This is great! New! Perfect for our magazine"

— Meritxell Marti / Farmacia Meritxell (Andorra)

More